top of page

Ãœber uns

Wir sind ein Team aus 7 Personen und betreiben seit dem 02.02.2016 eine Wetterseite. Wobei wir immer wieder den Anbieter gewechselt haben und sind nun bei WiX gelandet. Die erste Website hieß noch Westwetter und ab dem Sommer wurde daraus Wetterinfo.plus. Als unsere Seite gelöscht worden ist, wechselten wir zu jimdo und änderten den Namen auf Hobbywetter. Dabei gründeten wir auch eine Twitter- und Facebook-Seite. Die Twitter-Seite hatte uns schnell Erfolg gebracht, aber die Facebook-Seite hatte nicht so viel Erfolg und es gab lange nur gefällt mir Angaben. Dadurch haben wir uns entschieden einen kleinen Umbruch zu vollstrecken und haben auf WiX noch mal von vorne angefangen. Seit dem geht es langsam bergauf und erwarten noch viel von der Zukunft. Dabei soll die Seite immer mehr verbessert werden und irgendwann mal mit etwas größeren Seiten mithalten können. Wir versprechen uns also sehr viel von der Zukunft und hoffen ihr geht den Weg mit uns. Euer Hobbywetter-Team:)

 

 

3 Bilder die unser Team in diesem Jahr fotographieren konnte:

bottom of page